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Connectez-vous pour actualiser votre adresseDie vorliegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle Transaktionen, die über die Websites des KARATE-GI-Netzwerks abgeschlossen werden.
Als “Kunde” gilt jede natürliche oder juristische Person, die bei KARATE-GI eine Bestellung tätigt, die über eine gesicherte Zahlungsplattform (Paypal oder andere) oder per Scheck oder Überweisung oder in bar oder auf andere Weise bestätigt wird.
Die einzige Version dieses Dokuments, die eine vertragliche Vereinbarung beinhaltet, ist die aktuelle Version, die auf der Website https://karate-gi.de/allgemeine-verkaufsbedingungen/ verfügbar ist.
Jede Bestellung, die auf einer zu KARATE-GI gehörenden Website aufgegeben wird, setzt die vollständige und vorbehaltlose Annahme der vorliegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen voraus.
Die Preise sind in Euro angegeben, inklusive aller Steuern (TTC), ohne Versand- und Bearbeitungskosten für Ihre Bestellung. Die Preise der Artikel können jederzeit geändert werden. Der für eine Bestellung geltende Preis ist jedoch der zum Zeitpunkt der Bestellung angekündigte Preis.
Die Zahlung ist sofort am Tag der Bestellung fällig, auch für Produkte, die vorbestellt werden. Sie können die Zahlung per Kreditkarte, Paypal, Scheck, Überweisung oder in bar vornehmen.
Wir akzeptieren Zahlungen per Kreditkarte über die sichere Zahlungsplattform eines unserer Finanzpartner (Payplug oder Stripe). Alle von Ihnen eingegebenen Informationen werden durch SSL-Verschlüsselung gesichert und anschließend vom Zahlungsterminal des Finanzpartners verarbeitet. Die Plattform des Partners erkennt, ob eine starke Authentifizierung erforderlich ist. Wenn dies der Fall ist, verwendet der Finanzpartner 3D Secure 2, um den Kunden mit einem einmaligen Code oder einem biometrischen Ausweis zu authentifizieren, je nach den Anforderungen seiner Bank.
Wir akzeptieren Zahlungen über Ihr Paypal-Konto.
Sie können auch per Kreditkarte über Paypal bezahlen, das die gängigsten Kreditkarten akzeptiert, einschließlich: CB, Visa, Mastercard, American Express, Aurore, Cofinoga, 5 Sterne, registriert über die Paypal-Plattform
Wenn Ihre Kreditkartenzahlung abgelehnt wird, kann dies mehrere Gründe haben, unter anderem:
Da Paypal seinen Überprüfungsprozess zur Betrugsbekämpfung verstärkt hat, kann das Unternehmen nicht überprüfen, ob Sie der Inhaber der Karte sind und die einzige Lösung ist, ein PAYPAL-Konto zu erstellen. Dies ist nicht sehr kompliziert, Sie müssen nur einmal Ihre Kreditkartendaten über die sichere Plattform registrieren. Dadurch können Sie auf vielen Websites, die diese Zahlungsmethode verwenden, einfach und sicher einkaufen, ohne Ihre Daten erneut eingeben zu müssen.
Für die Zahlung von Abonnements über PayPal ist die Einrichtung eines PayPal-Kontos erforderlich.
PayPal-Nutzer können die Zahlung über ihr PayPal-Konto oder über eine von PayPal genehmigte Kreditkarte vornehmen. Bestellungen, die mit PayPal-Guthaben oder Kreditkarte bezahlt werden, stehen sofort zur Lieferung zur Verfügung. Rückerstattungen für Transaktionen, die über PayPal bezahlt wurden, werden nur auf Ihr PayPal-Konto zurückerstattet. Wir sind ein von PayPal verifizierter Verkäufer.
Paypal akzeptiert die folgenden Karten: CB, Visa, Mastercard, American Express, Carte Aurore, Cofinoga, Cofidis.
Wir akzeptieren Zahlungen per Scheck, unabhängig vom Betrag Ihrer Bestellung.
Wenn Sie per Scheck bezahlen möchten, wählen Sie einfach die Option “Zahlung per Scheck”, wenn diese auf der Bestellseite verfügbar ist, und bestätigen Sie. Senden Sie uns dann Ihre Zahlung unter Angabe Ihres Vor- und Nachnamens, Ihrer Adresse und der Referenznummer Ihrer Bestellung.
Die Zahlung per Bankscheck ist nur für Schecks in Euro möglich, die auf eine in Frankreich ansässige Bank ausgestellt sind.
Der Scheck muss auf “KARATE-GI” ausgestellt sein und an die folgende Adresse geschickt werden:
Karate-Gi
3 Grande Rue de Sous Mur
52200 LANGRES – FRANKREICH
Der Scheck wird vor dem Versand der Bestellung eingelöst, es sei denn, es handelt sich um eine von KARATE-GI bestätigte Ausnahmevereinbarung.
Wir akzeptieren Zahlungen per Überweisung, unabhängig vom Betrag Ihrer Bestellung.
Wenn Sie per Überweisung bezahlen möchten, wählen Sie einfach die Option “Zahlung per Überweisung”, wenn diese auf der Bestellseite verfügbar ist, und bestätigen Sie.
Unsere Bankverbindung (RIB) wird Ihnen per E-Mail zusammen mit Ihrer Rechnung zugesandt.
Überweisen Sie direkt von Ihrem Bankkonto unter Angabe der Bestellnummer.
Ihre Bestellung wird bearbeitet und versendet, sobald Ihre Überweisung bei unserer Bank eingegangen ist.
Manchmal können wir unter bestimmten Bedingungen Ratenzahlungen mit einem unserer folgenden Finanzpartner akzeptieren: ALMA, FLOA BANK (über Lenbox).
Karate-Gi kann Ihnen für die Bezahlung Ihrer Einkäufe und die Ausführung der Zahlung den Kreditservice von Alma anbieten. Dies ist davon abhängig, dass der Kunde (Sie) die AGB oder den von Alma angebotenen Kreditvertrag akzeptiert.
Die Verweigerung eines Kredits durch Alma für eine Bestellung kann zur Stornierung der Bestellung führen, es sei denn, der Kunde stimmt einer Barzahlung zu.
Jede Kündigung der AGB, die den Kunden und den Verkäufer bindet, führt zur Kündigung der AGB oder des Kreditvertrags zwischen Alma und dem Kunden.
Die Zahlung in mehreren Raten ist über unseren Partner Alma möglich. Die Sicherheit der Zahlungen wird von Alma und seinen Dienstleistern gewährleistet. Alle Zahlungen sind durch 3D Secure geschützt.
Bei einer Ratenzahlung mit Alma zahlt der Kunde eine zusätzliche Gebühr, die während des Bestellvorgangs angezeigt wird.
Alma ist der Verwalter der Fernzahlung und stellt ein elektronisches Zertifikat aus, das als Beweis für den Betrag und das Datum der Transaktion gemäß den Bestimmungen der Artikel 1316 ff. des Zivilgesetzbuches gilt.
Karate-Gi kann Ihnen manchmal die Zahlung in 5 oder mehr Raten über unseren Partner Alma anbieten. GemäßArtikel L312-45 des Verbraucherschutzgesetzes teilen wir Ihnen mit, dass :
Für Beschwerden oder Fragen zu Ihrer Zahlung über Alma besuchen Sie bitte die Beschwerdeseite der Alma-Website: https: //help.almapay.com/
Karate-Gi kann Ihnen den Kreditservice der FLOA BANK über LENBOX (ex FINNOCAR ) für die Bezahlung Ihrer Einkäufe und die Ausführung der Zahlung anbieten. Dies ist davon abhängig, dass der Kunde (Sie) die von LENBOX vorgeschlagenen AGB und den vorgeschlagenen Kreditvertrag akzeptiert.
GemäßArtikel L312-45 des Verbraucherschutzgesetzes teilen wir Ihnen mit, dass :
Bei der Zahlung in Raten mit LENBOX zahlt der Kunde zusätzliche Gebühren, die während des Bestellvorgangs angezeigt werden.
Die Lieferung erfolgt an die Adresse, die Sie bei Ihrer Bestellung angegeben haben (achten Sie daher besonders auf die Schreibweise der von Ihnen eingegebenen Adresse und insbesondere auf die Postleitzahl) oder an eine Packstation Ihrer Wahl (oder in Ihrer Nähe).
Im Falle eines verlorenen Pakets werden wir uns darum bemühen, dass Sie Ihr Produkt trotzdem erhalten oder dass Ihnen der Betrag gemäß Ihrer Garantie zurückerstattet wird.
Wenn Ihre Bestellung in ein Land außerhalb der Europäischen Union oder in die französischen Überseegebiete geht, können je nach Land Zollgebühren und Steuern anfallen. Diese Kosten liegen nicht in unserer Verantwortung und werden durch die lokalen Vorschriften Ihres Landes bestimmt. Sie gehen immer zu Ihren Lasten und sind bei Erhalt Ihrer Bestellung an den Spediteur zu zahlen. Wenn Sie diese Gebühren bei Erhalt Ihrer Bestellung nicht bezahlen, werden Ihre Pakete automatisch vom Lieferunternehmen an uns zurückgesandt. Wir können einem Kunden, der sich weigert, diese Zollgebühren und Steuern zu zahlen, keine Rückerstattung gewähren.
Wenn Ihre Bestellung nach Frankreich (ohne Überseegebiete) oder in ein anderes Land der Europäischen Union geht, brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen, da Ihnen keine zusätzlichen Zollgebühren oder Steuern berechnet werden. Es kann jedoch vorkommen, dass wir Ihre Pakete direkt aus Japan liefern lassen (z. B. für Hirota oder Tokyodo), um bestimmte Transportzeiten zu verkürzen, und dass der Zoll von Ihnen Gebühren und Steuern verlangt. In diesem Fall brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen: Entweder begleichen wir diese Gebühren direkt oder, falls Sie sie selbst begleichen müssen, erstatten wir Ihnen den Betrag zurück.
Bei “Vorbestellungen”, d.h. Produkten, die Sie vor dem offiziellen Erscheinen kaufen können, ist die Zahlung sofort zum Zeitpunkt der Bestellung fällig.
Wir tun unser Bestes, um die von uns angegebenen Termine einzuhalten, aber die tatsächlichen Termine hängen oft von Faktoren ab, die außerhalb unserer Kontrolle liegen (z.B. Druckfristen, DVD-Pressung, Naturkatastrophen).
Wenn Sie von Natur aus ungeduldig sind und vorhaben, uns jeden Tag eine E-Mail zu schicken, um zu erfahren, ob das Produkt, das Sie vorbestellt haben, erschienen ist, werden wir Ihnen sofort Ihr Geld zurückerstatten, damit Sie ein wenig Ruhe haben. Wenn Sie absolut sicher sein wollen, dass Ihr Produkt zu einem bestimmten Zeitpunkt versendet wird, machen Sie KEINE Vorbestellungen. Warten Sie einfach ab, bis das Produkt offiziell erschienen ist, das erspart allen Beteiligten unnötigen Stress.
Gemäß der geltenden Gesetzgebung haben Sie das Recht, Ihre Bestellung ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen zu stornieren. Die Widerrufsfrist endet 14 Tage nach dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, das letzte Produkt Ihrer Bestellung physisch in Besitz genommen haben.
Damit sich unsere Kunden jedoch keine Sorgen machen müssen, haben wir folgende Entscheidung getroffen: Alle unsere Produkte und Dienstleistungen haben eine 60-tägige Zufriedenheitsgarantie.
(Wir möchten absolut sicher sein, dass alle unsere Kunden gerne mit uns zusammenarbeiten und zufrieden sind).
Diese Garantie ist je nach Produkt unterschiedlich. SieheArtikel 7.2 Erstattungsbedingungen nach Produkttyp.
Alle Anträge auf Rückerstattung oder Kündigung müssen entweder per E-Mail an die nachstehende Adresse gerichtet werden:
kontakt@karate-gi.de
oder per Post an die folgende Adresse:
Karate-Gi
3 Grande Rue de Sous Mur
52200 LANGRES
FRANKREICH
Sofern auf der Seite mit der Produktbeschreibung nicht anders angegeben, haben alle unsere physischen Produkte eine 60-tägige Zufriedenheitsgarantie. Wenn Sie innerhalb von 60 Tagen nach dem Tag der Lieferung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, senden Sie das Produkt zurück und erhalten den vollen Betrag zurück (einschließlich Versandkosten für Frankreich).
Bitte beachten Sie: Personalisierte Artikel können weder erstattet noch umgetauscht werden (es sei denn, es liegt ein Fehler unsererseits vor). Kimonos, Protektoren und andere Artikel dürfen nicht im Training getragen, gewaschen oder befleckt worden sein, damit wir eine volle Rückerstattung oder einen Umtausch vornehmen können.
Sofern auf der Seite mit der Produktbeschreibung nicht anders angegeben, haben alle unsere elektronischen Produkte eine 60-tägige Zufriedenheitsgarantie. Wenn Sie innerhalb von 60 Tagen nach Lieferung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail oder Post wie oben beschrieben und fordern Sie Ihre Rückerstattung an.
Sofern auf der Abonnementseite nicht anders angegeben, haben alle unsere Abonnements eine 60-tägige Zufriedenheitsgarantie. Wenn Sie innerhalb von 60 Tagen nach Abschluss Ihres Abonnements nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail oder Post wie oben beschrieben, um Ihre Rückerstattung anzufordern.
Die Abonnements sind stillschweigend erneuerbar und werden daher zwischen den Parteien stillschweigend um die gleiche Dauer verlängert, wenn sie nicht von einer der Parteien gemäß dem folgenden Absatz gekündigt werden:
Abonnements, die durch stillschweigende Verlängerung verlängert werden, können jederzeit gekündigt werden. Die Kündigung wird zum Fälligkeitsdatum des Abonnements wirksam, das auf das Datum der Kündigung folgt.
Um Ihr Abonnement zu kündigen, kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail oder Post wie oben beschrieben, um die Kündigung Ihres Abonnements zu beantragen.
Wenn Ihre Kündigung innerhalb von 30 Tagen vor Ablauf Ihres Abonnements bei uns eingeht und wir keine Zeit hatten, Ihr Abonnement zu kündigen, bevor es automatisch verlängert wurde, werden wir innerhalb von 30 Tagen nach Ihrer Kündigung eine automatische Rückerstattung für diese Verlängerung vornehmen und Ihr Abonnement effektiv kündigen.
Beispiel: Sie haben sich am 24.02.2022 für ein Jahr angemeldet und möchten Ihr Abonnement am 20.02.2023 kündigen. Wir werden alles tun, um Sie zufrieden zu stellen, aber da die Frist sehr kurz ist, werden wir Ihnen, wenn Ihr Abonnement am 24.02.2022 automatisch verlängert wird und Ihr Konto belastet wird, vor dem 20.03.2023 automatisch den Betrag zurückerstatten.
Die 60-Tage-Zufriedenheitsgarantie wird ebenfalls stillschweigend verlängert, d.h. innerhalb von 60 Tagen nach Ablauf Ihres Abonnements können Sie eine Rückerstattung beantragen, indem Sie uns einfach wie oben beschrieben per E-Mail oder Post kontaktieren.
Unabhängig von Ihrer Zahlungsmethode werden wir die Rückerstattung direkt auf Ihr ursprüngliches Zahlungsmittel gemäß den Anforderungen unserer Finanzpartner vornehmen:
Bankkarte: Der Betrag wird automatisch Ihrem Bankkonto gutgeschrieben.
PayPal: Die Erstattung erfolgt auf Ihr PayPal-Konto.
Scheck oder Banküberweisung: Die Erstattung erfolgt per Banküberweisung (wir bitten Sie lediglich um Ihre Bankverbindung, falls erforderlich).
Ratenzahlung über einen Finanzpartner (z. B. ALMA, FLOA usw.): Wir zahlen direkt an unseren Finanzpartner zurück, der dann Ihre verbleibenden Abbuchungen anpasst oder Ihnen bereits gezahlte Beträge zurückerstattet.
Sie müssen nichts unternehmen: Alles wird automatisch für Sie verwaltet.
Wenn Sie mehr über die Rückzahlungsbedingungen unserer Finanzpartner erfahren möchten, können Sie deren Websites direkt besuchen.
Unser Ziel ist es, Ihr Einkaufserlebnis so einfach und angenehm wie möglich zu gestalten. Bitte zögern Sie nicht, uns bei Fragen zu kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne weiter.
Wenn Sie fehlerhafte oder nicht konforme Produkte erhalten, verpflichten wir uns, Sie zu ersetzen oder den Betrag für die bestellten Produkte zu erstatten.
Bitte beachten Sie, dass Sie einige Regeln beachten müssen:
Wir senden Ihnen einen Frankierschein für die Rücksendung zu, wenn Sie Ihre Bestellung aus Gründen zurücksenden, die wir zu verantworten haben: Falschlieferung, defekter Artikel.
Die Rücksendung muss an :
Karate-Gi
3 Grande Rue de Sous Mur
52200 LANGRES
FRANKREICH
Eine Rückerstattung erfolgt per Kreditkarte, Paypal oder Banküberweisung (RIB beifügen) innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Pakets.
Sie finden alle Informationen, die Sie benötigen, um ein Produkt an uns zurückzusenden oder umzutauschen, indem Sie diesem Link folgen:
Wie Sie uns ein Produkt zurücksenden
Die Bestellungen werden bearbeitet, solange der Vorrat reicht oder unsere Lieferanten noch Vorräte haben.
Wenn ein Artikel länger als zehn Werktage nicht verfügbar ist, werden Sie sofort über die voraussichtliche Lieferzeit informiert und die Bestellung dieses Artikels kann auf einfache Anfrage storniert werden. Der Kunde kann dann eine Gutschrift über den Betrag des Artikels oder die Rückerstattung des Kaufpreises beantragen.
Die Fotos unserer elektronischen Produkte sind “Präsentationsvorschläge”, d.h. die Bilder entsprechen nicht immer genau dem Produkt, das Sie letztendlich erhalten werden, insbesondere bei Vorbestellungen, wo die Bilder nicht immer endgültig sind.
KARATE-GI respektiert Ihre Privatsphäre. Unsere Datenschutzrichtlinien legen unsere Datenschutzpraktiken in Bezug auf die Sammlung und Verwaltung Ihrer Daten durch unsere Webseite, unsere Produkte, Online-Dienste, Anwendungen und andere Tools, die wir online und offline anbieten, dar. Sie erläutert auch unsere Marketing- und Werbepraktiken. Besuchen Sie diese Seite, um unsere Datenschutzrichtlinie zu lesen.
Im Falle von Streitigkeiten, Meinungsverschiedenheiten oder Ansprüchen, die aus oder im Zusammenhang mit diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen entstehen (insbesondere Streitigkeiten über die Gültigkeit, Auslegung, Nichterfüllung oder Verletzung dieser Bedingungen) (im Folgenden „Streitigkeit“), werden die Parteien, bevor sie eine solche Streitigkeit vor Gericht bringen, versuchen, eine gütliche Lösung für ihre Streitigkeit zu finden.
Erinnerung an unsere E-Mail: contact@karate-gi.fr
Wenn keine gütliche Einigung erzielt werden kann, kann die Streitigkeit von einer der Parteien auf der Plattform zur Online-Streitbeilegung eingereicht werden: ec.europa.eu/consumers/odr.
In unseren Newslettern, Mitteilungen und Webseiten können wir Ihnen Tools, Webseiten, Produkte oder Dienstleister empfehlen, die Ihnen eine nützliche Ergänzung zu unseren Dienstleistungen bieten können.
Wenn dies der Fall ist, sind wir in der Regel Partner der Unternehmen, die diese Produkte oder Dienstleistungen vermarkten – wir erhalten also eine Provision, wenn Sie sich auf unsere Empfehlung hin zum Kauf dieser Produkte oder Dienstleistungen entschließen.
Hauptsitz :
Karate-GI
3 Grande rue de Sous Mur
52200 LANGRES – FRANKREICH
Tel: 09 73 76 30 48
site: Karate-gi.de
Siret: 818 236 424 00011 APE: 4791 A
N° TVA Intracom. FR27 818236424
SAS mit variablem Kapital, mit einem Kapital von 158000€.
Alle Klauseln in diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie alle darin genannten Kauf- und Verkaufstransaktionen unterliegen dem französischen Recht. Wenn Sie jedoch ein Verbraucher mit Wohnsitz in einem anderen Land der Europäischen Union sind, profitieren Sie auch von dem Schutz, der Ihnen durch die zwingenden Bestimmungen der Gesetzgebung Ihres Wohnsitzlandes gewährt wird.
Datum der Erstellung dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen: 14.01.2018
Geändert am: 09/02/2019 (Hinzufügung “Streitregelung”)
Geändert am: 17/04/2020 (Update “Zahlungsweise”)
Geändert am: 01/05/2020 (Änderung des Firmennamens in “KARATE-GI”)
Geändert am: 04/02/2022 (Klarstellung der AGB für die Einrichtung des “TrustedShop Vertrauenszeichens”)
Geändert am: 04/11/2022 (Hinzufügung der Bedingungen für Zahlungen in 2, 3 oder 4 Raten)
Geändert am: 19/11/2022 (Hinzufügung der Bedingungen für Zahlungen in 5 oder mehr Raten)
Geändert am: 04/09/2023 (Hinzufügung der Bedingungen der Zahlungspartner Payplug und Oney)
Geändert am: 12/05/2024 (Streichung der Bedingungen des Oney-Zahlungspartners)
Geändert am: 12/05/2024 (Änderung der Bedingungen für Zahlungen in 2, 3 oder 4 Raten)
Geändert am: 30/05/2024 (Hinzufügung der Bedingungen für Ratenzahlungen mit LENBOX durch FLOA BANK)
Geändert am: 09/04/2024 (Hinzufügung der Rückzahlungsmodalitäten)