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Les options de livraison diffèrent selon les zones
Connectez-vous pour actualiser votre adresseWir liefern weltweit mit Ausnahme einiger weniger Länder.
Die meisten der auf Karate-Gi verkauften Produkte haben wir in unserem Lager in Langres in Frankreich vorrätig; wir sorgen für die Vorbereitung und den Versand der Pakete direkt von unserer Plattform aus. Der Versand erfolgt je nach dem vom Kunden bei der Bestellung gewählten Transportunternehmen (Mondial Relay, Colissimo, Chronopost, …). Wenn ein Produkt nicht auf Lager ist, geben wir Ihnen eine durchschnittliche Frist für die Wiederbeschaffung an. Für bestimmte Produkte und um die Lieferung zu beschleunigen, lassen wir die Lieferung direkt von unseren Lieferanten durchführen.
Bestellungen, bei denen alle Produkte “auf Lager” sind, werden in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen nach Zahlungseingang versandt (oftmals deutlich weniger).
Je nach dem von Ihnen gewählten Transportunternehmen und Ihrer Lieferadresse ist die Lieferzeit (Versand + Transport) unterschiedlich.
Hier sind die geschätzten üblichen Lieferzeiten für Frankreich.
Wenn Ihre Bestellung Stickereien enthält, müssen Sie mit einer zusätzlichen Frist von 1 bis 2 Wochen für die Anfertigung der Stickerei rechnen (außer bei Werksbestickungen – diese Frist ist auf der Produktkarte angegeben). Um Zeit zu sparen, versenden wir Ihre bestickten Bestellungen direkt aus der Stickerei in Talant in der Nähe von Dijon. Sollte es uns nicht möglich sein, Sie innerhalb einer angemessenen Frist zu beliefern (sehr selten), werden wir Sie umgehend benachrichtigen und Ihnen Ihr Geld zurückerstatten.
Je nach der von uns verwendeten Versandart senden wir Ihnen einen Link, über den Sie Ihr Paket online verfolgen können (außer in Ausnahmefällen).
Siehe unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Bestellungen für personalisierte Artikel müssen im Voraus bezahlt werden. Sobald wir einen personalisierten Artikel (z.B. einen bestickten Gürtel, einen bestickten karate-gi oder einen anderen personalisierten Artikel oder Sonderbestellungen) angefertigt haben, gilt die Bestellung als bestätigt und kann nicht mehr geändert werden. Personalisierte Artikel können nicht zurückerstattet oder umgetauscht werden (es sei denn, es liegt ein Fehler unsererseits vor).
Wenn Ihre Bestellung ein Land außerhalb der Europäischen Union oder die französischen Überseegebiete betrifft, können je nach Land Zollgebühren und Steuern hinzukommen. Diese Kosten liegen nicht in unserer Verantwortung und ergeben sich aus den lokalen Vorschriften Ihres Landes. Sie gehen immer zu Ihren Lasten und sind bei Erhalt Ihrer Bestellung an den Spediteur zu zahlen. Wenn Sie diese Kosten bei Erhalt Ihrer Bestellung nicht begleichen, werden Ihre Pakete automatisch vom Lieferunternehmen an uns zurückgeschickt. Wir können einem Kunden, der sich geweigert hat, diese Zollgebühren und Steuern zu bezahlen, keine Erstattung gewähren. Wenn Ihre Bestellung nach Frankreich (ohne Überseegebiete) oder in ein anderes Land der Europäischen Union geht, brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen, es werden Ihnen keine zusätzlichen Zollgebühren oder Steuern berechnet. Es kann jedoch vorkommen, dass wir Ihre Pakete direkt aus Japan liefern lassen (z. B. für Hirota oder Tokyodo), um bestimmte Transportzeiten zu verkürzen, und dass der Zoll von Ihnen Gebühren und Steuern verlangt. In diesem Fall brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen: Entweder begleichen wir diese Gebühren direkt oder, falls Sie sie selbst begleichen müssen, erstatten wir Ihnen den Betrag zurück.